MTSV Aerzen und WTW gewinnen WTW-Junior-Trophy

Nachdem die Herren an den drei Tagen zuvor im Mittelpunkt des Interesses standen, steht der vierte Tag der WTW-Trophy im Zeichen des Jugend- und Frauenfußballs. Bereits am Morgen startete das anstrengende Programm für die C-Mädchen und D-Junioren abwechselnd in der KGS-Halle Salzhemmendorf. Ungewohnt für Junioren spielen alle wie die Erwachsenen auf Vollbande, was den Spaßfaktor auch bei den Jüngeren deutlich erhöht.

Da bei den C-Mädchen kurzfristig eine Mannschaft absagte, rückten die D-Juniorinnen des gastgebenden WTW Wallensen nach und behaupteten sich nicht schlecht gegen die älteren Jahrgänge. Ungeschlagen gewann bei den Juniorinnen aber die Mannschaft des MTSV Aerzen bei nur einem Unentschieden. Auf den Plätzen landeten WTW Wallensen ( C ), Rodenberg, WTW Wallensen (D) und SSV Elze.

Bei den D-Junioren gab es auch viele spannende Spiele und am Ende einen glücklichen Gastgeber. Die Mannschaft vom Trainergespann Sascha Grote und Bastian Meyer konnte bei nur einer Niederlage die Mannschaften vom Duinger SC, JSG Reher, TSV Bisperode und JSG Afferde/Hilligsfeld/Tündern auf die Plätze verweisen. Schon jetzt freuen sich die Kids, Betreuer und zahlreichen Zuschauer schon auf die nächste Auflage der WTW-Junior-Trophy in 2018.

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger