Neue Torwand für die WTW-Jugendabteilung

Während der Hannover96-Fußballschule schossen die jungen Teilnehmer zwischen 6 und 14 Jahren auch den Sieger auf der Torwand aus, der dann zum Finale in das 96-Nachwuchsleistungszentrum eingeladen wird und dort die Chance hat, im letzten Saisonspiel vor ausverkauftem Haus in der HDI-Arena vor rund 49 000 Zuschauern den ultimativen Sieger auszuschießen. In Wallensen beim WTW war jedoch die Torwand in den letzten Jahren kaputt gegangen und nicht mehr ersetzt worden. Uwe Scheibler von der Firma FairPay aus Lauenstein bekam das mit und entschloss sich kurzerhand dazu, eine neue Torwand zu sponsern. In Zusammenarbeit mit der Firma Knut Geese aus Thüste wurde die Torwand kurz vor der Hannover96-Fußballschule fertiggestellt und der Jugendabteilung schließlich übergeben. Uwe Scheibler hatte zudem die Ehre, als erster auf die Torwand zu schießen.

Das Torwandschießen der Jugendspieler gewann dieses Mal schließlich Leon Sommerey, der dann im Nachwuchszentrum mit zahlreichen anderen Spielern um die Teilnahme der Endrunde im Stadion spielt.

Torwand_Fairpay

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger