Neuzugang für den WTW – Dennis Klippstein kommt vom FC Springe

Er wohnt in Mehle, ist seit drei Jahren für den Bezirksligisten FC Springe am Ball – und trägt in der kommenden Saison das Trikot vom WTW: Dennis Klippstein ist für den WTW eine echte Verstärkung. „Er ist Mitte 20, im Mittelfeld universal einsetzbar, technisch versiert und weiß, seine Mitspieler einzusetzen“, freut sich Sven Köhne über den Neuzugang. „Und Dennis war der absolute Wunschspieler unseres Trainers“, ergänzt der 2. WTW-Vorsitzende. Unter Stefan Gluba spielte er bereits beim TSV Deinsen in der Bezirksliga. Nun treffen sich die beiden auf der Thüster Platte wieder.
Abgeschlossen sind die Personalplanungen in Wallensen damit aber noch nicht. „Wir befinden uns derzeit in Gesprächen“, verrät Köhne.“
Quelle: Awesa

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger