Showdown in Großenwieden

Großenwieden/Wallensen (gök). Nachdem der WTW die Hürde Königsförde im Viertelfinale des diesjährigen Kreispokals routiniert mit 2:0 genommen hatte, schauten die WTW-Verantwortlichen gebannt nach Hemeringen, wo am vergangenen Wochenende die Halbfinalpaarungen für das „Final Four“ in Großenwieden ausgelost wurden. Die Auslosung durch die „Losfee“ Levent Ünver ergab schließlich, dass es zum Ostkreiskracher

WTW gegen TSV Bisperode am 14. Mai um 19 Uhr in Großenwieden kommt. Die Fans freuen sich schon auf ein wahrscheinlich sehr spannendes Match. Das Hinspiel in der Kreisliga hatten die Gelb-Blauen in Wallensen gewonnen, während sich der WTW im Rückspiel in Bisperode für die Heimniederlage revanchierte und dort mit 3:2 gewann. Aufgrund der reisefreudigen Fans in beiden Fanlagern darf mit einer tollen Zuschauerkulisse in Großenwieden gerechnet werden. Der Sieger der Partie trifft dann am Pfingstmontag, den 20. Mai auf den Sieger der anderen Halbfinalpartie zwischen der SG Flegessen und der TSG Emmerthal.

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger