WTW-Jugendbetreuer freuen sich über neue Jacken

Acht Jugendmannschaften werden derzeit beim WTW Wallensen im Fußballbereich betreut. Dafür baut der Verein auf zahlreiche Ehrenamtliche, die sich als Betreuer, Trainer oder Jugendleiter für den reibungslosen Ablauf engagieren. „Wir sind froh, dass uns so viele Ehrenamtliche unterstützen“, ist Jugendleiter Klaus Czekanowski dankbar. Diese ehrenamtliche Arbeit ist nicht selbstverständlich, weshalb der WTW auch dankbar ist, wenn neben dem Verein auch Sponsoren auch  etwas für die Betreuer tun. „Im Normalfall stehen das ganze Jahr bei uns die Kinder im Mittelpunkt, doch heute sagen wir auch den Betreuern einfach mal danke und freuen uns, dass Guido Hohage von der Flora-Apotheke aus Salzhemmendorf unseren Betreuern neue Jacken gespendet hat“, dankte der Vorstand allen Anwesenden bei der Übergabe.

Guido Hohage zeigte sich besonders erfreut darüber, welch tolle Jugendarbeit in dem Verein geleistet wird und wieviel Freizeit die Betreuer für die Kinder opfern. Künftig werden die Betreuer bei Wind und Wetter dank der gesponserten Jacken von der Flora-Apotheke gut für die Jugendarbeit gerüstet sein!

Die Jugendbetreuer mit Guido Hohage (rechts)

Quelle: Saale-Ith-Echo

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger