WTW Wallensen meldet Alte Herren

Die Entscheidung war schnell getroffen. Im Altherren-Bereich Ü32 hatte der WTW  jetzt einige Zugänge und auch ältere Spieler aus dem Verein haben den Wunsch geäußert im Ligabetrieb Fußball zu spielen. WTW-Spartenleiter Thomas Schütte meldete schließlich eine Altherren-Mannschaft zur neuen Saison, so dass ab Mittwoch, den 5. Juli ab 19 Uhr das gemeinsame Training zur Saisonvorbereitung aufgenommen wird.

„Wir freuen uns, dass wir nun auch für Ü32-Spieler den Spielbetrieb ermöglichen können“, so Schütte. Auch wenn schon ein Stamm an Spielern steht, freut sich die Altherren-Riege noch über weitere Spieler. Interessierte Spieler können sich bei Thomas Schütte unter Tel 0171-2169078 melden.

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger