LVM sponsert WTW E-Jugend

In den vergangenen Wochen war es oft so, dass die Gegner der WTW E-Jugend sich freuten, wenn sie die Mannschaft von Trainer Christian Göke das erste Mal auf dem Platz sahen. Denn die E-Jugend besteht aus mehr Mädchen als Jungs. Doch im Spiel lehrten sie fast jedes Mal ihrem Gegner das fürchten und gewannen nach mäßigem Ligaauftakt zum Schluss fast jedes Spiel. Zur Winterpause steht die Mannschaft auf einem sehr guten zweiten Tabellenplatz. Sogar der souveräne Tabellenführer aus Salzhemmendorf gewann in Wallensen nur knapp mit 1:0. Da einige Spielerinnen mit Fußball erst zum Saisonauftakt angefangen haben, bestand der Wunsch nach einheitlicher Kleidung, um noch geschlossener auftreten zu können und so auch die Mannschaft noch mehr zusammenführen zu können. Mit dem LVM-Versicherungsbüro Thomas Beißner aus Duingen war nun auch ein Sponsor bereit, Kapuzenpullover für die kalten Monate der Mannschaft zu spenden. Jan Kuttig von der Versicherungsagentur übergab die Pullover nun beim Hallentraining in der Thüster Glück-Auf-Sporthalle und wünschte dem Trainerteam Christian Göke und Sebastian Reinhardt mit dem Team weiterhin viel Spaß und einige Erfolge.

In der gerade begonnenen Hallenkreismeisterschaft schied die Mannschaft mit viel Pech in der ersten Runde aus der Meisterrunde aus und tritt in der Trostrunde an. Im vergangenen Jahr wurde hier aber schon das Finale erreicht, was jetzt auch wieder das erklärte Ziel der Mannschaft ist.

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger