Fitness & Fun

Der WTW muss und will für jedes Mitglied etwas bieten und Sport- und Spaßmöglichkeiten vorhalten.

2014 wurde die Sparte Fitness & Fun beim WTW gegründet, die vielen Sportlern ein Zuhause und Entfaltungsmöglichkeiten bietet. Wir wollen ein Verein für alle in jedem Alter und Zustand sein!

In dieser Sparte vereinen sich Sportarten wie Laufen, Bowling, Mountainbike, Body Fit, Geh-Fußball, Jedermann-Tischtennis, Rückenschule, Badminton oder Skat.

Sprecht mit uns, wir sind für Ideen immer offen! 

Aktives Programm:

Das Body-Fit-Programm startet jeden Montag um 19.00 Uhr in der Thüster Sporthalle unter Aufsicht und Leitung der lizensierten Übungsleiterin Petra Gertz. Jeden ersten und dritten Montag im Monat findet im Anschluss um 20 Uhr Geh-Fußball statt, wo auch körperlich eingeschränkte Personen teilnehmen können. Jeden zweiten und vierten Montag im Monat findet Parkinson- & Jedermann-Tischtennis statt, was ausdrücklich nicht organisierte Hobby-Tischtennis-Spieler ansprechen soll. Die Tischtennis-Sparte steht dort aber mit Rat und Tat zur Seite. 

Jeden letzten Dienstag im Monat wollen wir ab 18.00 Uhr im Vereinsheim an der Sporthalle in Thüste Skat spielen!

Kinderturnen findet jeden Mittwoch um 15.00 Uhr in der Thüster Sporthalle statt.

Mittwochs um 19.15 Uhr findet im Dorfgemeinschaftshaus Ockensen Yoga statt. 

Lust auf Männer-Fitness & Fun? Dann schaut einmal bei uns vorbei. Immer donnerstags ab 18.30 Uhr in der Glück-Auf Sporthalle Thüste. Nach einem Fitness-Training zu Beginn wird dann in spaßiger Runde zusammen ein Ballspiel gespielt, wobei die Abwechslung immer gegeben ist.

Donnerstags ab 20.00 Uhr findet in der Sporthalle Thüste gewöhnlich auch Badminton statt. Auch hier sind Sportbegeisterte immer willkommen. Interessierte können sich bei Nadine Lüdtke unter Tel 0157-36696396 als Ansprechpartnerin für die Badminton-Spieler melden.

Nach Möglichkeit wollen wir auch die WTW-Rückenschule als Kurs bald wieder stattfinden lassen.

Gerne können etwaige Interessen beim Spartenleiter Christian Göke (0172-5671180) vorgetragen werden.

Nach Absprache finden sich dann oft genug Sportbegeisterte, die gemeinsam einer sportlichen Neigung wie etwa Nordic Walking, Boßeln oder Lasertag nachgehen und dafür einen Termin finden.

„Runter vom Sofa, auf zum WTW. Hier ist alles möglich!“

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger