96-Fußballschule in Wallensen – Flyer werden verteilt

Manchmal ist es nicht ganz klar, wem es mehr Spaß macht. Den Kindern, wenn sie von ehemaligen Profis in der 96-Fußballschule trainiert werden oder den Eltern, wenn sie den ehemaligen Fußballprofis beim Training mit ihren Kindern zugucken können. Der WTW als Partnerverein von Hannover 96 beherbergt vom 30. August bis 1. September diesen Jahres das erste Mal die 96-Fußballschule auf dem Sportplatzgelände in Thüste. Mit Hilfe regionaler Sponsoren und den Vereinssponsoren von Hannover 96 soll den Kindern ein unvergessliches Erlebnis in Wallensen/Thüste in Erinnerung bleiben.

Dem WTW Wallensen wurden nun 1000 Flyer für das Fußballcamp übergeben, die in den Geschäften der Region ausgelegt werden. Anmeldungen sind schon seit längerer Zeit auf der Homepage www.hannover96-fussballschule.de möglich.

In den Anmeldegebühren sind unter anderem vier Trainingseinheiten à 2 Stunden, komplette Trainingsausrüstung, ein Gutschein für eine Eintrittskarte zu einem 96-Heimspiel, 1 x Mittagessen, Getränke, Erinnerungspokal, Urkunde mit Foto sowie viele weitere Aktionen enthalten!

Vorlage_Flyer_A5_Seite2

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger