Stefan Gluba nicht mehr Trainer vom WTW

Die Entscheidung fiel Stefan Gluba nicht leicht. Er ist mittlerweilen in der fünften Saison beim WTW an der Linie und war letzten Sommer Vater des größten Vereinserfolges, als Kreispokalsieg und Aufstieg in die Bezirksliga in einer Saison gefeiert wurden. Doch nun teilte Stefan Gluba der Mannschaft und dem Vorstandsteam in einem persönlichen Gespräch mit, dass er mit sofortiger Wirkung von seinem Posten zurücktritt. Als Grund nannte er  dem Team und dem Vorstand persönliche Gründe. Ursprünglich lief sein Vertrag noch bis zum Saisonende.

Stefan hatte zusammen mit der Spartenleitung in den letzten Wochen und Monaten noch den Kader zusammengestellt und intensiv auf die neue Saison vorbereitet.

Vorerst wird Sven Köhne als B-Lizenz-Inhaber das Training leiten. Der Vorstand wird sich in den nächsten Wochen intensiv um einen neuen Trainer bemühen, der die erfolgreiche Arbeit von Stefan weiterführen soll.

„Stefan wird dem Verein sehr fehlen. Sein Verlust ist für uns nicht leicht zu verkraften, doch wie immer werden wir auch dies gemeinsam schaffen. Wir wünschen Stefan für seinen weiteren Werdegang alles Gute. Er wird immer mit dem größten Vereinserfolg in Verbindung stehen und ist hier immer willkommen“ so unser Sprecher Thomas Schütte.

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger