WTW informiert auf allen Wegen

Der Zuspruch auf die im vergangenen Jahr neu gestaltete Homepage des Sportverein Weenzen-Thüste-Wallensen wurde in den vergangenen Monaten dank der aktuellen Inhalte immer größer. Der Administrator Frank Batke überlegte jetzt, wie er diese Infos noch schneller an den Mann bzw. die Frau bringen konnte. Dabei kam ihm nach Rücksprache mit einem anderen IT-Service die Idee, eine App für Smartphones zu entwickeln. Seit kurzem ist diese im Google Playstore und im Appstore bei Apple verfügbar und die ersten User haben sich diese schon runtergeladen. „Wir werden wohl nicht die Nutzerzahlen von Quizduell erreichen, aber der Service für unsere Mitglieder und Freunde wird so noch deutlich verbessert“, ist Batke überzeugt. Mit Hilfe der App finden derzeit Neuigkeiten sofort den Weg auf das Smartphone. Der Umfang der App wird in den nächsten Wochen und Monaten dazu noch ausgebaut.

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger