WTW-Mädels kratzen am ersten Punkt und feiern das erste Tor

WTW Wallensen – DJG BW Hildesheim 1:2 (0:0)
Erstmals in seiner Vereinsgeschichte hat der WTW eine reine Mädchenmannschaft und die Truppe von Trainerin Sabrina Müller und ihrer Betreuerin Doreen Meyer erntet langsam den Lohn für ihre viele Arbeit. Nach Niederlagen an den ersten zwei Spieltagen war die Truppe nun erstmals nah dran, zu punkten. Bis zur Halbzeithielt die Truppe vor einer lauten Zuschauerkulisse in der WTW-Mini-Arena ein 0:0 gegen DJK BW Hildesheim. Nach dem Pausentee schossen die WTW-Mädels durch Ciara Meyer sogar das erste Tor ihrer Geschichte, mussten aber leider auch noch zwei Treffer entgegennehmen und verloren so denkbar knapp ihr Heimspiel. Nach dem Spiel war Sabrina Müller aber trotzdem sehr stolz auf ihre Mannschaft: „Ich spreche meinen Mädels ein großes Lob für diese Leistung aus. Wir waren sehr kämpferisch und jede hat für jede gekämpft. Es war unglaublich, wieviel Elan unsere Mannschaft in dieses Spiel legte. Leider wurde die kämpferische Leistung zum Schluss nicht mit einem Punkt belohnt. Ein besonderer Dank geht noch an die Zuschauer, die uns toll unterstützt haben. Wir sind echt stolz, dass wir so tolle Mädels beim WTW haben!“

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger