WTW freut sich über Neuzugang Jörn Harland

Mit seinen Sprints hat es Jörn Harland in den vergangenen Jahren dem WTW Wallensen als Gegner in der Kreisliga oft schwer gemacht. Der in Tündern und Klein Berkel groß gewordene Offensiv-Akteur ging in den vergangenen Jahren für den MTV Lauenstein, HSC BW Tündern und Eintracht Afferde in der Kreisliga auf Torejagd.

Gerade die letzten zwei Jahre bei Eintracht Afferde verliefen für den 25jährigen sehr erfolgreich, was jetzt im verdienten Aufstieg in die Bezirksliga gipfelte. „Zwar wäre die Bezirksliga sehr reizvoll gewesen, ich freue mich nun aber vor allem auf das tolle Umfeld in Wallensen“, so Harland. In Wallensen will der junge Hamelner eine neue Herausforderung suchen und mit dem WTW Wallensen in der Kreisliga wieder angreifen, weshalb er nun zum WTW gewechselt ist. „Wir freuen uns, dass sich Jörn für uns entschieden hat. Es hatten sicherlich viele Vereine diesen talentierten Spieler auf dem Zettel“, so WTW-Sprecher Thomas Schütte.

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger